Adieu schr@ges Web, 2Q14 geht in den Ruhestand!

Mit diesem zweitletzten Beitrag beende ich meinen privaten Blog 2Q14, der als Selbstversuch zur reinen Unterhaltung meiner Umwelt entstanden war.

Es war eine interessante Zeit, mit vielen realen Folgegesprächen, die aufgrund der Einträge entstanden sind. Aber eben, es war reine Unterhaltung und davon gibt es genug. Alle 63 Beiträge der letzten acht Monate findet man weiterhin hier.

Wer gerne weiterhin solchen „Nonsense“ liest und schaut, klickt sich hier rein:

http://glaserei.blog.nzz.ch/

Hier wird zum Beispiel die SeeFree-Brille vorgestellt, eine Brille die in der realen Welt alle Werbungen mit einer leeren Fläche überdeckt.

http://uebermorgen.blog.nzz.ch/

Im Übermorgen-Blog wird über Trends und spannende Entwicklungen geschrieben. Zum Beispiel eine Weltkarte der Macht im Web.

http://www.srf.ch/unterhaltung/comedy

Zeigt jede Woche „die lustigsten“ Facebook und Twitter-Posts. Zum Beispiel einen faszinierenden Pancake-Bäcker:

http://9gag.tv/

Unendlich viele Videos. Hier findet man immer wieder mal eine Perle (neben sehr vielem Mist natürlich). Zum Beispiel ein Slowmotion-Video von Freerunners in New York:

Kommentar verfassen